de

Ihre Recruitment für Gastro Personal in AT, DE, CH

Informieren Sie uns welche Mitarbeiter Sie suchen, wir rekrutieren zeitnah! 


Was? 

  • Branchenkenntnisse primär in folgenden Berufsfeldern:
  • Hotellerie und Gastronomie

von Hotels

https://www.deradler.at/

Ich arbeite schon zwei Saisonen mit Job4gastro zusammen und bin sehr, sehr zufrieden! Ich leite ein Hotel und bin immer auf der Suche nach Mitarbeitern. Diese Agentur hat mir die Suche sehr erleichtert.

Tolles Team, kompetent, fair, schnell, zuverlässig, immer erreichbar und eine Lösung wurde bis jetzt immer gefunden!
Ich kann diese Agentur nur sehr empfehlen! Danke für die tolle Unterstützung 👍🏼🙏 Ihr seid top 

www.stoani.at

Danke für die gute Zusammenarbeit und der schnellen Vermittlung von Fachkräften kann man nur weiter empfehlen

vom Personal

Roberto+Viktoria von FB

Wir können Job4gastro nur empfehlen. Top-Verhandlungen, Top-Zugang, Top-Kommunikation. Die richtige und faire Herangehensweise an alles, was gelöst werden musste, und an alles, was geholfen werden musste, werden sie helfen! ! ! Und alles dringend! ! !nicht danach oder später, oder sogar einige Dinge wie einige vergessen.

Ps. : Sehr zu empfehlen, niemand wird definitiv enttäuschen 👍🏻✌🏻

Ps. 2.: Hallo Team Job4gastro

Jana Kohutova von FB

VIELEN DANK!

Heute ist eine Zeit, in der Sie vorsichtig sein müssen, mit wem Sie arbeiten. Jeder (der einen Dienst anbietet) schaut sich nur an, um es für ihn so bequem wie möglich zu machen (klar, jeder muss von etwas leben), aber ich habe das Gefühl, dass die Menschheit zu diesem Zeitpunkt verschwunden ist.

Deshalb schätze ich es sehr, wenn die Liste des MANNES, der ein Herz hat, menschlich ist und immer gerne hilft, wenn er kann, noch mehr und selbstlos! ! !

Ich empfehle 100% mit Job4gastro zu arbeiten.

Nochmals vielen Dank für alles 👍👍👍